Kategorien
Events

Wie entsteht eigentlich ein Animationsfilm?

Wie entsteht eigentlich ein Animationsfilm?

Wir von JUGEND PRÄGT veranstalten unseren ersten öffentlichen Workshop und du kannst dabei sein!

Zusammen mit den Animations-Profis von KF Education findet am 12. Oktober in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr unser Workshop zum Thema „Wie entsteht eigentlich ein Animationsfilm?“ im KrämerLoft in Erfurt statt. Erfahre mehr über die Geheimnisse des Trickfilms und die Entstehung von Storyboards!

Und das ist noch nicht alles! Ihr entscheidet, welches Thema das nächste Erklärvideo von JUGEND PRÄGT haben wird! Wir sind gespannt auf eure Ideen!

Der Workshop ist für dich kostenfrei. Um dich anzumelden schreib einfach bis zum 5. Oktober eine Mail mit deinem Namen und deinem Alter an info@jugendpraegt.de

Die Plätze sind begrenzt!

Falls du noch Fragen zum Workshop hast, kannst du uns natürlich auch gerne schreiben.

Wir freuen uns über deine Teilnahme!

Corona-Hinweis: Der Workshopraum ist groß genug, um Abstand halten zu können. Darüber hinaus gilt eine Maskenpflicht. Wer nicht geimpft oder genesen ist, bekommt von uns einen Test zur Verfügung gestellt.