Kategorie: LJRT

Außerordentliche Vollversammlung

AußerordentlicheAm Montag, dem 13.05.2013 tagte die außerordentliche Vollversammlung des Landesjugendring Thüringen e.V. im Jugendhaus des CVJM in Erfurt. Anwesend waren 57 Delegierte aus den 21 Thüringer Jugendverbänden.

Inhaltliche Diskussionen und entsprechende Beschlussfassungen wurden an diesem Abend, u.a. zu den Themen „Indikatoren verbandliche Jugendarbeit„, „Verteilung der Mittel Ehrenamt“ gefasst.

Der Aufnahmeantrag der „Grünen Jugend Thüringen“ wurde mehrheitlich durch die Vollversammlung angenommen.

An diesem Abend stand auch die Wahl eines/einer Vertreterin/Vertreters für den Landesjugendhilfeausschuss auf der Tagesordnung. Andrea Schramm (Vorsitzende Kinderinteressen Thüringen e.V.) stellte sich der Wahl und wurde mehrheitlich bestätigt.